Dortmund

„Wir sind Kirche, damit Menschen Jesus kennenlernen und ihm leidenschaftlich nachfolgen.“

Diesen Auftrag verspüren wir für das ganze Ruhrgebiet. Und in Dortmund wird es jetzt konkreter. Unsere Vision ist es dort einen Campus unserer Kirche aufzubauen, um die Menschen vor Ort besser erreichen zu können. Wir freuen uns unfassbar darauf und sind gespannt, was Gott tun wird.
Du bist herzlich eingeladen Teil des Abenteuers zu sein!

14-Tägig
Ungerade Kalenderwoche

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kircheimpott.churchtools.de zu laden.

Inhalt laden

Stern im Norden
Hirtenstraße 2

Campus Pastoren

Jana und Björn Kadatz

Finde deinen

Platz

Familygroups

Familygroups sind der Ort, wo große Kirche persönlich wird und Gemeinschaft und Jüngerschaft gelebt wird. Unter der Woche treffen sich unsere Familygroups in vielen Wohnzimmern im Ruhrgebiet, in Münster und Umgebung.

Unser Ziel, dass jeder, der zu unserer Kirche gehört, Teil einer Familygroup ist und darin persönlich wächst, Gott und Menschen zu lieben, Freiheit zu erfahren und seine Bestimmung zu leben.

Teams

Gott und Menschen zu dienen ist ein zentraler Auftrag von uns Menschen und von uns als Kirche. Gott hat dir Gaben gegeben, um für andere zum Segen zu werden und sein Reich zu bauen.
Werde Teil eines lokalen oder zentralen Teams oder lerne in Teams an anderen Standorten um deinen Standort mit stark zu machen.